Daniela Hoffmann

Fans von "Ausgerechnet Alaska" sind auch Fans von Daniela Hoffmann - der deutschen Stimme von Janine Turner!
An uns schreibt sie:


Hallo!

AUSGERECHNET ALASKA gehört für mich zu einer meiner schönsten Arbeiten. Ich war im Studio von amüsiert bis gerührt. Manchmal habe ich sogar geweint. Janine Turner hat auch mich tief im Inneren getroffen. Sie ist eine wunderbare Schauspielerin und es hat Spaß gemacht sie zu sprechen. Ich kann natürlich nur so gut sein wie mein Original. Kennen gelernt habe ich sie noch nicht. Das interessiert mich auch nicht sonderlich, vielleicht wäre der Zauber dann ja weg.

Viele Grüße an alle Fans
Daniela Hoffmann


Nach dem Schauspiel-Studium in Leipzig und Berlin war Daniela Hoffmann an mehreren Bühnen engagiert (z.B. als Eliza in My Fair Lady, Metropol-Theater Berlin) und hat in unzähligen Kino- und Fernsehproduktionen mitgewirkt (u.a. Pappa ante Portas, Happy Birthday, Liebling Kreuzberg, Klemperer). Daneben hat sie sich als exzellente Synchron-Schauspielerin einen Namen gemacht und leiht Julia Roberts, Jamie Lee Curtis, "Ally McBeal", Laura Dern und Mary Stuart Masterson ihre schöne Stimme.
Frau Hoffmann lebt in Köln und Berlin.



Homepage:
www.synchronarchiv.de

Mehr Stars


Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de