1. Staffel 2. Staffel 3. Staffel 4. Staffel 5. Staffel 6. Staffel
Walt Kupfer
(Moultrie Patten)
Joel Fleischman
Maggie O'Connell
Ed Chigliak
Ruth-Anne Miller
Maurice Minnifield
Chris Stevens
Bernard Stevens
Shelly Tambo-Vincoeur
Holling Vincoeur
Miranda Vincoeur
Marilyn Whirlwind
Leonard Quinhagak
Adam
Eve
Mike Monroe
Barbara Semanski
Dave
Eugene
Ron & Erick
Edna Hancock
Phil Capra
Michelle Capra
Lester Haynes
Cal Ingram
Hayden Keyes
Walt Kupfer
Duk Won Minnifield
Elaine Schulman
Morty

Cicely

Der Rabe
Der Adler
Die Krieger
Walt lebt mit Ruth-Anne zusammen und ist ein alter Freund von Holling. Er ist gegenwärtig Trapper, obwohl er eine Zeitlang als Angestellter in einem Laden tätig war. Er arbeitete früher an der Wall Street und wurde von Charlie Merrill (einflußreicher Investmentbanker) höchstpersönlich gefeuert.
Walt hat eine Vorliebe für Fleisch aller Art, vor allem Mammut läßt er sich nicht entgehen (5.24 "
Mit den Augen der Liebe"). In einer absoluten Super-Folge (5.17 "Dunkle Zeiten") wird er süchtig nach künstlichem Licht. Walt ist die "graue Eminenz" der Freimaurerloge "Söhne der Tundra" (6.9 "Männerbande"). Er ließ sich als Kandidat für das Bürgermeisteramt aufstellen, verlor aber äußerst fair gegen Maggie O'Connell (6.10 "Frau mit Macht").

Duk Won Minnifield






Dieser AUSGERECHNET-ALASKA-Episodenführer wurde exklusiv für
die Website:
DOKTOR FLEISCHMAN SOLL WIEDER ERYTHROZYTEN ZAeHLEN! erstellt. Alle Rechte vorbehalten.
(c) Copyright der Texte bei Volker Herrmann, D-49716 Meppen.
Nur zum privaten Gebrauch. Veröffentlichungen, auch einzelne Teile, nur nach Rücksprache. eMail:
mail2cicely@web.de
Charakterbeschreibung (teilweise) aus Volker Friedrichs FAQ.
Danke.
www.grafis.de/vf