1. Staffel 2. Staffel 3. Staffel 4. Staffel 5. Staffel 6. Staffel
Doktor Phillip "Phil" Capra
(Paul Provenza)
Synchronstimme: Bernd Vollbrecht
Joel Fleischman
Maggie O'Connell
Ed Chigliak
Ruth-Anne Miller
Maurice Minnifield
Chris Stevens
Bernard Stevens
Shelly Tambo-Vincoeur
Holling Vincoeur
Miranda Vincoeur
Marilyn Whirlwind
Leonard Quinhagak
Adam
Eve
Mike Monroe
Barbara Semanski
Dave
Eugene
Ron & Erick
Edna Hancock
Phil Capra
Michelle Capra
Lester Haynes
Cal Ingram
Hayden Keyes
Walt Kupfer
Duk Won Minnifield
Elaine Schulman
Morty

Cicely

Der Rabe
Der Adler
Die Krieger
Er ist der neue Doktor in der Stadt (ab Folge 6.9 "Männerbande"). Zusammen mit seiner Frau Michelle verläßt er Los Angeles, um in Cicely ein neues Leben zu beginnen. Sie hassen LA, aber sind noch nicht ganz bereit für den Charme des Lebens in Cicely. In der Folge 6.16 "Kalte Füße" lösen die alaskanischen Berge und Wälder bei ihm einen schlimmen Panikanfall ("Naturaphobie") aus. Phil heilt Cal Ingram von seiner manische Fixierung auf Maurice' unbezahlbare Guarneri. Und in der Episode 6.22 "Darf ich bitten?" verstößt er gegen die indianische Etikette und muß in einem Anstandskurs nachsitzen.
Phil Capra ist italienischer Abstammung (6.18 "
Der Duft der Heimat") und beherrscht die französische Sprache und fährt gerne Rad, er kocht gerne.

Michelle Capra






Dieser AUSGERECHNET-ALASKA-Episodenführer wurde exklusiv für
die Website:
DOKTOR FLEISCHMAN SOLL WIEDER ERYTHROZYTEN ZAeHLEN! erstellt. Alle Rechte vorbehalten.
(c) Copyright der Texte bei Volker Herrmann, D-49716 Meppen.
Nur zum privaten Gebrauch. Veröffentlichungen, auch einzelne Teile, nur nach Rücksprache. eMail:
mail2cicely@web.de
Charakterbeschreibung (teilweise) aus Volker Friedrichs FAQ.
Danke.
www.grafis.de/vf