1. Staffel 2. Staffel 3. Staffel 4. Staffel 5. Staffel 6. Staffel
Morty, der Elch
(Morty The Moose)
Joel Fleischman
Maggie O'Connell
Ed Chigliak
Ruth-Anne Miller
Maurice Minnifield
Chris Stevens
Bernard Stevens
Shelly Tambo-Vincoeur
Holling Vincoeur
Miranda Vincoeur
Marilyn Whirlwind
Leonard Quinhagak
Adam
Eve
Mike Monroe
Barbara Semanski
Dave
Eugene
Ron & Erick
Edna Hancock
Phil Capra
Michelle Capra
Lester Haynes
Cal Ingram
Hayden Keyes
Walt Kupfer
Duk Won Minnifield
Elaine Schulman
Morty

Cicely

Der Rabe
Der Adler
Die Krieger
Morty, der Elch aus dem Vorspann, ist tot. Er war das Maskottchen der Serie und wurde angeblich 1992 sogar unter die 40 einflußreichsten Persönlichkeiten Amerikas gewählt.
Er gehörte zu einer Herde Elche, die auf einer Forschungsstation der Washington State University gehalten wurde. Morty und ein weiteres Tier starben an Kobalt- und Kupfermangel. Morty wurde etwa 5 Jahre alt, was für einen Elch in Gefangenschaft schon recht viel ist (die meisten werden in Gefangenschaft nicht älter als 6-7, in der Wildnis bis 16 Jahre).

Cicely






Dieser AUSGERECHNET-ALASKA-Episodenführer wurde exklusiv für
die Website:
DOKTOR FLEISCHMAN SOLL WIEDER ERYTHROZYTEN ZAeHLEN! erstellt. Alle Rechte vorbehalten.
(c) Copyright der Texte bei Volker Herrmann, D-49716 Meppen.
Nur zum privaten Gebrauch. Veröffentlichungen, auch einzelne Teile, nur nach Rücksprache. eMail:
mail2cicely@web.de
Charakterbeschreibung (teilweise) aus Volker Friedrichs FAQ.
Danke.
www.grafis.de/vf