home

AUSGERECHNET ALASKA AUF KAUF-DVD

18. Newsletter
1. Februar 2003

a. Ausgerechnet Alaska auf Kauf-DVD
b. Cicely-Festival 2003

Werte Töchter & Söhne der Tundra,
liebe AUSGERECHNET-ALASKA-AktivistInnen!


Okay, auf einem Bein kann man bekanntlich nicht stehen!
Nachdem wir jahrelang vor den Sendern auf den Knien gerutscht sind und (bisher) vergeblich um die Wiederholung unserer Lieblingsserie gebettelt haben, müssen wir uns wohl oder übel um eine Alternative umsehen!

a. Möglicherweise veröffentlicht ja UNIVERSAL PICTURES "Ausgerechnet Alaska" demnächst auf Kauf-DVD...
Erste Anzeichen dafür liegen uns bereits vor: In UK ist die erste Staffel bereits exklusiv bei HMV erschienen, amazon wirbt fleißig für eine Veröffentlichung (und sammelt gleichzeitig Stimmen für eine Veröffentlichung!), es gibt eine sehr empfehlenswerte Petition für die DVD-Box und auch ein Statement von Universal-Picture! (Infos und interessante Links dazu unter: http://www.sign4sale.de/pages/dvd.html)
Grund genug auch unsererseits den Druck auf den Rechteverwerter zu erhöhen. Auch wir möchten die 110 Folgen als Kauf-DVD! Und wir finden, dass sollte Universal-Pictures auch wissen! Deshalb haben wir eine neue Aktion auf unserer Cicely-Homepage gestartet und bieten dort unsere bekannten Musterbriefe und -eMails an. Schreibt UNIVERSAL PICTURES, dass auch ihr an der DVD (mit deutscher Tonspur) interessiert seid...!
Wer einen eigene(n) Brief/eMail verfassen will, findet die Anschrift von Universal-Pictures im Anschluß an diese Info-Mail!

Trotzdem wollen wir den Senderterror nicht vernachlässigen. Schreibt auch den TV-Stationen euren Programmwunsch: http://www.sign4sale.de/pages/bluemail.html

b. Letztes Jahr haben wir vollmundig das erste GERMAN-MOOSE-THE MORTY-Festival für 2003 angekündigt (http://www.sign4sale.de/pages/party.html). Leider müssen wir aus verschiedenen Gründen die AUSGERECHNET-ALASKA-PARTY auf Eis legen. Momentan haben wir einfach zu viel um die Ohren, als dass wir diese Projekt vernünftig planen könnten... Vielleicht klappt es ja 2004!
Wenn allerdings jemand anderes die Organisation übernehmen will, erhält er natürlich von unserer S(e)ite vollste Unterstützung! Wir würden deine/eure AUSGERECHNET-ALASKA-PARTY auf unserer Homepage bewerben und sie natürlich auch über unseren Newsletter bekannt machen...
Das Echo auf den Cicely-Festival-Vorschlag (seit Mitte 2002 im Netz) kann unter Statistik der Umfrage abgerufen werden! Allen Teilnehmern an der Umfrage besten Dank! (http://www1.forumromanum.de/member/vote/vote.cgi?USER=user_148693)
Also, wer hat Zeit und Energie für die Organisation??? Meldet euch...!

Bon Hiver!
... wünscht: Volker
von DOKTOR FLEISCHMAN SOLL WIEDER ERYTHROZYTEN ZAeHLEN!
www.sign4sale.de/cicely.html
mail2cicely@aol.com



Aktionsseite(n) zur DVD-Aktion:
http://www.sign4sale.de/pages/dvd.html

Universal Pictures Germany
Kaiser Wilhelm Strasse 93
D-20355 Hamburg
Fax: 040-35008360
eMail: info@universal-pictures.de

eMail an die Sender:
http://www.sign4sale.de/bluemail.html

Infos zum Cicely-Festival:
http://www.sign4sale.de/pages/party.html

Umfrage und Statistik zum Cicely-Festival
http://www1.forumromanum.de/member/vote/vote.cgi?USER=user_148693