1. Staffel 2. Staffel 3. Staffel 4. Staffel 5. Staffel 6. Staffel
87. Mit den Augen der Liebe
(Lovers and Madmen)
5.1 Gletscher-Fieber
5.2 Im besten Alter
5.3 Maurice mal zwei
5.4 Doppelgänger
5.5 Geschäft ist Geschäft
5.6 Der Flug des Adlers
5.7 Filmemacher unter sich
5.8 Liebe vertreibt die Angst
5.9 Die Kannibalen
5.10 Der erste Schnee
5.11 Hartes Business
5.12 Vertauschte Träume
5.13 Angriff der Parasiten
5.14 Ein Blitz aus heiterem Himmel
5.15 Hallo, da bin ich
5.16 Vergiftete Einladung
5.17 Dunkle Zeiten
5.18 Joel im Leib des Fisches
5.19 Orchideen für Cicely
5.20 Testflug
5.21 Turbulenzen
5.22 Reiche sind anders
5.23 Blutsbande
5.24 Mit den Augen der Liebe
Maurice hat extra für Barbaras Geburtstag den Violinist Cal Ingram vorübergehend aus der Psychiatrie geholt. Bei einem romantischen Abendessen darf Cal wieder auf der 2-Millionen-Dollar-Guarneri musizieren. Obwohl Officer Semanski zunächst Einwände gegen den verurteilten Verbrecher hegt, rührt seine Virtuosität ihr Herz. Doch spätestens als Cal die Nacht zur Flucht nutzt, erwacht ihr Pflichtbewußtsein. Cal ist immer noch besessen von Maurice' einzigartiger Violine und versucht in ihrer Nähe zu bleiben. Holling nimmt die Witterung auf und führt Maurice zu Cals Versteck. Aber noch bevor Officer Semanski eintrifft, entkommt Cal erneut. Ein Konflikt zwischen Maurice und Barbara bleibt unvermeidlich. Chris erwartet sein absolutes Traummädchen aus vergangenen High-School-Tagen. Als er nun die "Hexe" nach zehn Jahren wiedertrifft, ist die Enttäuschung riesengroß. Er behandelt Meredith schäbig. Chris' Erinnerungen decken sich ganz und gar nicht mit der Realität.
Joel hat unter einer Schneedecke ein Mammut entdeckt. Aufgeregt alarmiert er die Behörden. Die schicken den jungen, skeptischen Ornithologen (!) Prof. Bob Pickering nach Cicely. Noch hofft Joel, das "Geheimnis des Fruchtbarkeitsparadoxon" zu lösen. Doch der Experte kommt umsonst. Walt war bereits mit Sprengstoff und Kettensäge am Fundort... Diese Erfahrung hat Joel endgültig zum Cicelianer gemacht. Er läßt sich von Maggie trösten.

Drehbuch:
Jeff Melvoin
Regie:
James Hayden

Playlist:
Someone Loves You - Simon Bonney

nächste Folge
Episodenführer als Word-Datei






Dieser AUSGERECHNET-ALASKA-Episodenführer wurde exklusiv für die Website: DOKTOR FLEISCHMAN SOLL WIEDER ERYTHROZYTEN ZAeHLEN! erstellt. Alle Rechte vorbehalten.
(c) Copyright der Texte bei Volker Herrmann, D-49716 Meppen.
Nur zum privaten Gebrauch. Veröffentlichungen, auch einzelne Teile, nur nach Rücksprache. eMail:
mail2cicely@web.de