1. Staffel 2. Staffel 3. Staffel 4. Staffel 5. Staffel 6. Staffel
72. Die Kannibalen
(Cup Of Joel)
5.1 Gletscher-Fieber
5.2 Im besten Alter
5.3 Maurice mal zwei

5.4 Doppelgänger
5.5 Geschäft ist Geschäft
5.6 Der Flug des Adlers
5.7 Filmemacher unter sich
5.8 Liebe vertreibt die Angst
5.9 Die Kannibalen
5.10 Der erste Schnee
5.11 Hartes Business

5.12 Vertauschte Träume
5.13 Angriff der Parasiten
5.14 Ein Blitz aus heiterem Himmel
5.15 Hallo, da bin ich
5.16 Vergiftete Einladung
5.17 Dunkle Zeiten
5.18 Joel im Leib des Fisches
5.19 Orchideen für Cicely
5.20 Testflug
5.21 Turbulenzen
5.22 Reiche sind anders
5.23 Blutsbande
5.24 Mit den Augen der Liebe
An Maggies Seite bastelt Chris an seinem Pilotenschein. Maurice ist zwar skeptisch, ermutigt und unterstützt ihn aber großartig. Die praktische Prüfung ist für Chris ein Kinderspiel, aber der schriftliche Test macht ihm arg zu schaffen. Er bekommt Herzrasen, Schwindel, Schweißausbrüche, Luftnot; - halt das volle Angstprogramm. Chris, der noch nie in seinem Leben Angst gehabt hat, fühlt sich, wie ein Häschen im Scheinwerferkegel eines Transporters, beladen mit Urteilen und Demütigungen. Während die Cicelianer schon Wetten auf sein Abschneiden abschließen, fällt er mit Pauken und Trompeten durch. Er erhält "eine 1 für Angst, eine 5 für Einsatz und eine dicke, fette 6 für Leistung!" Ruth-Anne und Holling schmieden gerade Pläne für eine Fotoexpedition in die Vogelwelt, als Ed ein Tagebuch mit einem schockierenden Eintrag vom 23. März 1897 findet: in einem Schneesturm am Ellis-Pass erfror Ruth-Annes Großvater Bob. Um zu überleben aßen notgedrungen Hollings Großvater Gustav und zwei andere Pioniere Bobs Leiche. Ruth-Anne versucht zunächst über diese furchtbare Neuigkeit hinwegzusehen, doch zwischen den beiden langjährigen Freunden schwelt bald eine gewisse Feindseligkeit. Doch Ruth-Anne ist nicht wütend, weil Gustav Bob aß, sondern wegen der genetischen Konsequenz. Bob war schwächer als Gustav! Aus Joels Portokasse wurden 40$ gestohlen. Marilyn verdächtigt den Kleinkriminellen Hayden Keyes. Nachdem Joel Hayden indirekt droht, taucht das Geld tatsächlich wieder auf. Joel ist beeindruckt von Marilyns Intuition und deduktiven Denken, doch sie will sich nicht für andere Detektivaufgaben ausnutzen lassen...

Drehbuch:
Robin Green & Mitchell Burgess
Regie:
Michael Lange

Playlist:
Smoke Rings - Les Paul and Mary Ford
Bodas de Sangre - Pata Negra
Layin' Back
Fish House Road - Billy Kelly

nächste Folge
Episodenführer als Word-Datei






Dieser AUSGERECHNET-ALASKA-Episodenführer wurde exklusiv für die Website: DOKTOR FLEISCHMAN SOLL WIEDER ERYTHROZYTEN ZAeHLEN! erstellt. Alle Rechte vorbehalten.
(c) Copyright der Texte bei Volker Herrmann, D-49716 Meppen.
Nur zum privaten Gebrauch. Veröffentlichungen, auch einzelne Teile, nur nach Rücksprache. eMail:
mail2cicely@web.de