1. Staffel 2. Staffel 3. Staffel 4. Staffel 5. Staffel 6. Staffel
51. Ausgesetzt
(Duets)
4.1 Fluß der Auferstehung
4.2 Sonnenlicht zu verkaufen
4.3 Nichts ist vollkommen
4.4 Eine Leiche per Post
4.5 Geld im Blut
4.6 Allein und ungebunden
4.7 Einer kam durch
4.8 Der Zorn der Indianer
4.9 Achtung, streng geheim
4.10 Späte Rache
4.11 Frauensachen
4.12 Selbsterkenntnis
4.13 Ausgesetzt
4.14 Die Sippschaft
4.15 Verschollen im Dschungel der Großstadt
4.16 Vorübergehender Wahnsinn
4.17 Verbotene Früchte
4.18 Nordlichter
4.19 Familienfehde
4.20 Rosa Brille
4.21 Goldschrift und Beluga-Kaviar
4.22 Kommt, Kinder Abrahams
4.23 Blutsauger
4.24 Der Feind in deinem Bett
4.25 Verborgene Talente
Joel ist beunruhigt, weil Ed langsam eine "Manifestation psychotischen Verhaltens" an den Tag legt. Doch Ed spricht im Brick gar nicht mit sich selbst, sondern mit "Einer-der-wartet", seinem unsichtbaren, indianischen Lehrer. Der hat - wie versprochen - endlich Eds Vater Pete ausfindig gemacht. Pete leitet die Bauarbeiten eines Wohnhauses. Ed freundet sich mit dem warmherzigen Mann an, traut sich aber nicht, Pete mit seinem Wissen zu konfrontieren. Erst als "Einer-der-wartet" Ed keine andere Wahl läßt, erzählt er seinem Vater die Wahrheit. Mike will seine multiplen Allergien nutzen, um Giftquellen in den Bergen aufzuspüren. Maggie begleitet ihn dabei und bewundert seine Tapferkeit. Es knistert mächtig zwischen den beiden, - doch Maggie ist überzeugt, Mike mit "negativen Ionen" zu töten, sollte sie ihrer Leidenschaft nachgeben.
Ein blinder Klavierstimmer taucht im Brick auf und verlangt 150$, um Hollings alten Klimperkasten zu reparieren. Der Zynismus und die Impertinenz dieses Mannes machen Holling arg zu schaffen...

Drehbuch:
Geoffrey Neigher
Regie:
Win Phelps

Playlist:
Sonata in D for Hands, 2nd Movement - (Mozart)
Nocturne in B-flat minor, Opus 9, No. 1 - (Chopin)

nächste Folge
Episodenführer als Word-Datei







Dieser AUSGERECHNET-ALASKA-Episodenführer wurde exklusiv für die Website: DOKTOR FLEISCHMAN SOLL WIEDER ERYTHROZYTEN ZAeHLEN! erstellt. Alle Rechte vorbehalten.
(c) Copyright der Texte bei Volker Herrmann, D-49716 Meppen.
Nur zum privaten Gebrauch. Veröffentlichungen, auch einzelne Teile, nur nach Rücksprache. eMail:
mail2cicely@web.de