1. Staffel 2. Staffel 3. Staffel 4. Staffel 5. Staffel 6. Staffel
45. Einer kam durch
(The Bad Seed)
4.1 Fluß der Auferstehung
4.2 Sonnenlicht zu verkaufen
4.3 Nichts ist vollkommen
4.4 Eine Leiche per Post
4.5 Geld im Blut
4.6 Allein und ungebunden
4.7 Einer kam durch
4.8 Der Zorn der Indianer
4.9 Achtung, streng geheim
4.10 Späte Rache
4.11 Frauensachen
4.12 Selbsterkenntnis
4.13 Ausgesetzt
4.14 Die Sippschaft
4.15 Verschollen im Dschungel der Großstadt
4.16 Vorübergehender Wahnsinn
4.17 Verbotene Früchte
4.18 Nordlichter
4.19 Familienfehde
4.20 Rosa Brille
4.21 Goldschrift und Beluga-Kaviar
4.22 Kommt, Kinder Abrahams
4.23 Blutsauger
4.24 Der Feind in deinem Bett
4.25 Verborgene Talente
Das überraschende Auftauchen von Hollings verschlagener, kleinkriminellen Tochter Jackie beschert ihm einige Probleme. Holling bestreitet die Vaterschaft und kann es nicht glauben, als Joel ihm das Gegenteil beweist. Obwohl er als 17jähriger Mumps hatte und ihm (in den 50ern) deformierte Spermien attestiert wurden, sind seine "kleinen Soldaten" offenbar "bewaffnet und gefährlich". Shelly ist stinksauer, weil Holling ihr nie seine angebliche Zeugungsunfähigkeit gestanden hatte und sie bisher glaubte, selbst "ein Blindgänger" zu sein. Sie freundet sich mit der älteren Jackie an und die beiden provozieren und kränken Holling. Jackie ("eine echte Vincoeur") lügt, betrügt und intrigiert, bis Shelly sie endlich durchschaut...
Marilyn hält es nicht mehr bei ihrer Mutter aus und Maggie versucht ihr ein passendes Haus zu vermitteln, doch Marilyn ist nicht leicht zufrieden zu stellen. Letztendlich findet Maggie aber doch noch was für die phlegmatische Person...
Prinzessin, Eds Kranich, ist zurück aus dem Süden, traut sich aber nicht an die männlichen Artgenossen. Chris erteilt dem schüchternen Vogel Nachhilfe...

Drehbuch:
Mitchell Burgess
Regie:
Randall Miller

Playlist:
Uptown Downtown - Chris Chestnutt
Queen of Memphis - Confederate Railroad
A Hundred Years From Now - Travis Tritt
Somewhere Tonight - Highway 101
Palm Leaf Rag
Born to Lose
The Whiskey Ain't Workin' - Travis Tritt
Glory Roadway
Lay My Love - Brian Eno

nächste Folge
Episodenführer als Word-Datei






Dieser AUSGERECHNET-ALASKA-Episodenführer wurde exklusiv für die Website: DOKTOR FLEISCHMAN SOLL WIEDER ERYTHROZYTEN ZAeHLEN! erstellt. Alle Rechte vorbehalten.
(c) Copyright der Texte bei Volker Herrmann, D-49716 Meppen.
Nur zum privaten Gebrauch. Veröffentlichungen, auch einzelne Teile, nur nach Rücksprache. eMail:
mail2cicely@web.de