1. Staffel 2. Staffel 3. Staffel 4. Staffel 5. Staffel 6. Staffel
44. Allein und ungebunden
(On Your Own)
4.1 Fluß der Auferstehung
4.2 Sonnenlicht zu verkaufen
4.3 Nichts ist vollkommen
4.4 Eine Leiche per Post
4.5 Geld im Blut
4.6 Allein und ungebunden
4.7 Einer kam durch
4.8 Der Zorn der Indianer
4.9 Achtung, streng geheim
4.10 Späte Rache
4.11 Frauensachen
4.12 Selbsterkenntnis
4.13 Ausgesetzt
4.14 Die Sippschaft
4.15 Verschollen im Dschungel der Großstadt
4.16 Vorübergehender Wahnsinn
4.17 Verbotene Früchte
4.18 Nordlichter
4.19 Familienfehde
4.20 Rosa Brille
4.21 Goldschrift und Beluga-Kaviar
4.22 Kommt, Kinder Abrahams
4.23 Blutsauger
4.24 Der Feind in deinem Bett
4.25 Verborgene Talente
Maurice fühlt sich verpflichtet, sein Testament zugunsten seines Sohns Duk Won zu ändern. Er wendet sich an Mike, der zunächst ablehnt, weil er sich den Ausdünstungen der vielen Papiere nicht gewachsen fühlt. Maggie bietet sich an, Mike bei dem Bürokram zu assistieren, damit er von dem "Sperrfeuer der schlechten Nachrichten" abgelenkt wird. Überhaupt ist Maggie wie verwandelt: sie kocht vegetarisch und backt Bananenbrot, trägt Kleider und regt sich über die Methan-Emission der Rindermast auf. Maggie begreift, daß sie sich in Mike verliebt - und flüchtet überstürzt. Mit dem Frühling kehrt auch Enrico Bellati mit den "Wahrnehmungsartisten" nach Cicely zurück. Eine wunderbare, pantomimische Show erwartet die Leute. Bob Wilson, der "fliegende Mann", läßt seinen gebrochenen Fuß verarzten. Gleichzeitig versucht Joel Bobs Sprachlosigkeit auf den Grund zu gehen, doch die Behinderung ist nicht zu erklären (Morbus sine causa corpora). Das weiß Marilyn jedoch bereits, denn der liebeskranke Bob gibt (nur für sie) seine Stummheit auf und hält erneut um ihre Hand an. Er fängt sich allerdings wieder einen Korb ein. Während Joel seinen neuen Golfschläger ausprobiert, leidet Ed unter einer "Regisseurblockade", - ihm fehlen die Ideen. Das ändert sich, als er in einem gebratenen Fisch einen Ring findet, in dem die Initialen von Federico Fellini eingraviert sind. Über den Bildern, die Ed von nun an mit der Kamera einfängt, schwebt der Geist von Fellini. Es entstehen feudale, symbolische Einstellungen. Doch es sind gestohlene Bilder; der mysteriöse Ring entwickelt allmählich eine beängstigende Eigendynamik...

Drehbuch:
Sy Rosen & Christian Williams
Regie:
Joan Tewksburg

Playlist:
Heartaches by the Numbers - Dwight Yoakam
Theme and Variations (Mozart)
Rue Pertisienne
Rue St. Michel
Stabat Mater
That's Amore - Dean Martin

nächste Folge
Episodenführer als Word-Datei






Dieser AUSGERECHNET-ALASKA-Episodenführer wurde exklusiv für die Website: DOKTOR FLEISCHMAN SOLL WIEDER ERYTHROZYTEN ZAeHLEN! erstellt. Alle Rechte vorbehalten.
(c) Copyright der Texte bei Volker Herrmann, D-49716 Meppen.
Nur zum privaten Gebrauch. Veröffentlichungen, auch einzelne Teile, nur nach Rücksprache. eMail:
mail2cicely@web.de