1. Staffel 2. Staffel 3. Staffel 4. Staffel 5. Staffel 6. Staffel
35. Paket auf Weltreise
(The Final Frontier)
3.1 Lügen haben kurze Beine
3.2 Magische Düfte
3.3 Romantische Wildnis
3.4 Der Rumtreiber
3.5 Jenseits von Gut und Böse
3.6 Der Mann im Eis
3.7 Elaine kehrt zurück
3.8 Jagdfieber
3.9 Zeit der Magier
3.10 Jugendsünden
3.11 Sprechende Bäume
3.12 Indianer Joel
3.13 Aussterbende Arten
3.14 Obdachlos
3.15 Das Versprechen
3.16 Die Herausforderung
3.17 Warnung aus dem Jenseits
3.18 Blaue Kulleraugen
3.19 Der verliebte Bär
3.20 Paket auf Weltreise
3.21 Wer schläft, sündigt nicht
3.22 Böses Erwachen
3.23 Das Paris des Nordens

Jesse, der Bär ist tot. Holling wurde einst von dem Monster angefallen und übel zugerichtet. Seitdem hat er gehofft, sich irgendwann zu revanchieren. Die Nachricht trifft Holling hart. Er ist bedrückt und reagiert empfindlich, als Gäste den gefürchteten Erzfeind beschimpfen und sich über seinen Tod freuen. Holling verliert den Boden unter seinen Füßen, bis er sich auf den Weg in die Berge zur "Widomaker-Höhle" macht, wo er nach dem sucht, was Jesse für ihn symbolisierte. Zerschunden und glücklich kehrt er zurück. Nicht nur die Aurora Borealis zieht japanische Pärchen in Ron & Ericks Frühstückspension, auch der Astronaut Minnifield ist eine Attraktion. Maurice wird von den Touristen als Held verehrt. Der fühlt sich natürlich geschmeichelt, hetzt aber nach wie vor gegen die Homosexualität. Während Maurice vor den Japanern einen Vortrag hält, durchschaut er, warum sie überhaupt nach Cicely gekommen sind... Ein Paket für einen gewissen Richard MacWilliams ist Ruth-Anne zugestellt worden. Keiner kennt den Empfänger, - doch das Paket ist mit Briefmarken aus allen Teilen der Erde beklebt: Bali, Thailand, Europa, Sierra Leone. Die bunten Marken beflügeln die Phantasie der Bewohner. Maggie ist so neugierig, daß sie Joel bittet, das Paket zu röntgen. Der beruft sich jedoch auf das Postgeheimnis. Nach einer Stadtversammlung wird das Paket aber dennoch geöffnet...

Drehbuch:
Jeffrey Vlaming
Regie:
Tom Moore

Playlist:
Running Behind - Tracy Lawrence
Imperial Hotel
Don't Give Your Heart to a Rambler - Travis Tritt
English Tea Room
Honeymoon Suite - Byron Berline
Pure Chintz
Layin' Back
Caribbean Blue Enya

nächste Folge
Episodenführer als Word-Datei






Dieser AUSGERECHNET-ALASKA-Episodenführer wurde exklusiv für die Website: DOKTOR FLEISCHMAN SOLL WIEDER ERYTHROZYTEN ZAeHLEN! erstellt. Alle Rechte vorbehalten.
(c) Copyright der Texte bei Volker Herrmann, D-49716 Meppen.
Nur zum privaten Gebrauch. Veröffentlichungen, auch einzelne Teile, nur nach Rücksprache. eMail:
mail2cicely@web.de