1. Staffel 2. Staffel 3. Staffel 4. Staffel 5. Staffel 6. Staffel
108. Kleiner Bär
(Ursa Minor)
6.1 Verkehrte Welt
6.2 Große Lügner, kleine Lügner
6.3 Der reuige Sünder
6.4 Wähle dein Schicksal
6.5 Wunderpillen
6.6 Die Tochter des Zaren
6.7 Russische Zustände
6.8 Der Rausschmiss
6.9 Männerbande
6.10 Frau mit Macht
6.11 Der Riesenpilz
6.12 Der neue Hausherr
6.13 Sexbesessen
6.14 Auf eigene Gefahr
6.15 Abschied
6.16 Kalte Füße
6.17 Ehrfurcht vor dem Autor
6.18 Der Duft der Heimat
6.19 Nicht gut genug
6.20 Angst vor dem Kuß
6.21 Kleiner Bär
6.22 Darf ich bitten?
6.23 Der Antrag
Michelle jobbt jetzt sogar als Kellnerin im Brick. Phil bemüht sich erfolglos um ihre Zuneigung. Erst als er alkoholisiert (wegen Hayden) die Kontenance verliert, knistert es wieder bei Michelle. Cicelys Population schrumpft stetig. Maurice springen die Investoren ab und damit platzt langsam sein großer Traum vom Wirtschaftsboom. Ed "adoptiert" ein verwaistes Bärenbaby, das er in den Wäldern gefunden hat. Um dem Kleinen ein figurativer Vater zu sein, hat er sich einen Pelz übergeworfen und füttert ihn mit warmer Milch. Doch der niedliche Bär bringt Eds Leben gehörig durcheinander. Er verwandelt seine Wohnung in ein Chaos und vermasselt ihm ein Rendezvous mit Bonnie. Außerdem sorgt sein Geschrei für einige schlaflose Nächte. Gestreßt und wütend versucht Ed den Bären so schnell wie möglich auf das Leben vorzubereiten. Doch als er ihm den Unterschied zwischen Preisel- und Bitterbeeren erklärt, taucht die wahre Mutter auf. Ed streift den Pelz ab. Chris versucht mit Hilfe einer eigenartigen Apparatur die Kontrolle über seine Träume zu gewinnen. Tatsächlich gelingt im das "Klarträumer-Experiment"; er kann seine Träume beeinflussen. Maggie erwischt ihn in einer Tiefschlafphase, - allerdings gefällt ihr nicht, was Chris im Schlaf erzählt. Er träumt nämlich nicht von Reitferien mit Roy Bauer, sondern von zügellosen Sex mit der dominanten Melissa. Chris verliert langsam das Gefühl zwischen Realität und Illusion. Völlig verdreht schwebt er in einem Paralleluniversum...

Drehbuch:
Sam Egan
Regie:
Patrick McKee

Playlist:
Goin Up the Country - Canned Heat

nächste Folge
Episodenführer als Word-Datei






Dieser AUSGERECHNET-ALASKA-Episodenführer wurde exklusiv für die Website: DOKTOR FLEISCHMAN SOLL WIEDER ERYTHROZYTEN ZAeHLEN! erstellt. Alle Rechte vorbehalten.
(c) Copyright der Texte bei Volker Herrmann, D-49716 Meppen.
Nur zum privaten Gebrauch. Veröffentlichungen, auch einzelne Teile, nur nach Rücksprache. eMail:
mail2cicely@web.de