1. Staffel 2. Staffel 3. Staffel 4. Staffel 5. Staffel 6. Staffel
107. Angst vor dem Kuß
(Buss Stop)
6.1 Verkehrte Welt
6.2 Große Lügner, kleine Lügner
6.3 Der reuige Sünder
6.4 Wähle dein Schicksal
6.5 Wunderpillen
6.6 Die Tochter des Zaren
6.7 Russische Zustände
6.8 Der Rausschmiss
6.9 Männerbande
6.10 Frau mit Macht
6.11 Der Riesenpilz
6.12 Der neue Hausherr
6.13 Sexbesessen
6.14 Auf eigene Gefahr
6.15 Abschied
6.16 Kalte Füße
6.17 Ehrfurcht vor dem Autor
6.18 Der Duft der Heimat
6.19 Nicht gut genug
6.20 Angst vor dem Kuß
6.21 Kleiner Bär
6.22 Darf ich bitten?
6.23 Der Antrag
Michelle kämpft weiter um ihre Freiheit. Sie will vorerst nicht zu Phil zurückkehren. Statt dessen ruft sie für eine Benefizveranstaltung (Forellenzucht) Cicelys Laientheater ins Leben. Michelle inszeniert "Bus Stop", und damit Erick eine Hauptrolle in dem Stück erhält, besticht Ron sie mit einer großzügigen Spende. Ein böses Omen liegt jedoch über der Aufführung: Maurice hat vor Jahren versucht "Oklahoma" aufzuführen, doch die Vorstellung ist an den Eifersüchteleien und kreativen Auseinandersetzungen der vielen unabhängigen Freidenker dieser Stadt gnadenlos gescheitert. Und auch diesmal läuft einiges schief. Hayden baut als Bühnenbildner Mist und Marilyn orakelt als Requesiteurin dunkel. Erick hofft auf eine große Schauspielerkarriere und entwickelt Star-Allüren, bis er erfährt, wie er zu seinem Arrangement kam. Holling hat schlimmes Lampenfieber, Shelly ist mißgünstig, weil Maggie die Hauptrolle bekommen und intrigiert gegen sie. Und Chris (Bo) bringt es einfach nicht fertig, Maggie zu küssen. Holling, Erick und Chris verkriechen sich daraufhin in der "Destille" und betrinken sich heftig. Michelle ist völlig verspannt, doch: The Show Must Go On! Obwohl ihr nach einer Überdosis Muskelrelaxazien reichlich blümerant wird, gelingt es ihr, die Truppe wieder zusammenzutrommeln. Die Premiere wird ein Bombenerfolg. Maggie glänzt in ihrer Rolle und auch Chris kann sich endlich überwinden...

Drehbuch:
Robin Green & Mitchell Burgess
Regie:
Daniel Attias

Playlist:
There's No Business Like Show Business

nächste Folge
Episodenführer als Word-Datei






Dieser AUSGERECHNET-ALASKA-Episodenführer wurde exklusiv für die Website: DOKTOR FLEISCHMAN SOLL WIEDER ERYTHROZYTEN ZAeHLEN! erstellt. Alle Rechte vorbehalten.
(c) Copyright der Texte bei Volker Herrmann, D-49716 Meppen.
Nur zum privaten Gebrauch. Veröffentlichungen, auch einzelne Teile, nur nach Rücksprache. eMail:
mail2cicely@web.de